Bitburger Pressebereich

08.03.2024Bitburger startet Mega-Promotion zur EM

Erlebnisreisen zum Finale als Hauptpreis +++ Über zehn Millionen weitere attraktive Gewinne +++ Teilnahme in Gastronomie und Handel möglich

Als offizieller nationaler Bierpartner der UEFA EURO 2024™ heizt Bitburger schon jetzt die Stimmung an: Zum Fußballereignis des Jahres gibt die Familienbrauerei aus der Eifel unter dem Motto „EM-Tickets Bitte“ über zehn Millionen spannende Gewinne aus!

Attraktive Preise lassen Fan-Herzen höher schlagen
Als Hauptgewinne winken 50 x 2 unvergessliche Erlebnisreisen zum EM-Finale am 14. Juli in Berlin. Darüber hinaus können sich die Fans auf über 2.500 Tickets für alle Spiele, exklusive EM@Home-Pakete mit Weber Grill und über zehn Millionen Gutscheincodes der Kooperationspartner Magenta TV, Pixum und About You freuen.

Spannung in Handel und Gastronomie
Was man dafür tun muss? Im Aktionszeitraum Bitburger kaufen, QR-Code entdecken, bis 30. Juni scannen und garantiert gewinnen! Im Handel verstecken sich die Codes in den Kronkorken der Aktionsware, in der teilnehmenden Gastronomie sind sie in Knickbierdeckeln und auf Rubbellosen zu finden. Über die Bitburger App kann der Gewinn sofort gesichert werden.

Mit Bitburger den Fußballsommer feiern
„Wir wollen schon jetzt die Vorfreude auf die UEFA EURO 2024™ anheizen und so für einen unvergesslichen Fußballsommer sorgen“, erklärt Thomas Kröffges, Vertriebsdirektor Handel bei der Bitburger Braugruppe. „Was gibt es Schöneres, als gemeinsam anzustoßen und dabei auch noch die Chance auf attraktive Preise zu haben? So bieten wir schon vor dem Eröffnungsspiel genügend Anlässe zum Mitfiebern!“

Fußball-Fieber auf allen Kanälen
Mit einer aufmerksamkeitsstarken 360°-Kampagne in Handel und Gastronomie unterstützt Bitburger die Partner über 18 Wochen lang mit innovativen Großaufbauten, passendem Aktions-Packaging und spannenden Werbemitteln. Darüber hinaus wird die Aktion durch Printwerbung, Funkspots und Social Media Content begleitet.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.