27.10.2023Livemusik genießen bei „Bitburger Live On Stage“

Beliebtes Kneipenfestival dieses Jahr in Merzig und Dillingen

Das erfolgreiche Kneipenfestival „Bitburger Live On Stage“ geht in die nächste Runde: Live-Musik-Fans können sich auf ein außergewöhnliches Konzerterlebnis freuen, wenn am 3. November in Merzig zwölf und am 10. November in Dillingen elf Lokale zur Bühne für regionale und überregionale Bands und Solokünstler werden. Nach dem Kauf eines Eintrittsbändchens für 10 Euro kann in allen teilnehmenden Gastronomiebetrieben den ganzen Abend zu handgemachter Rock- und Popmusik und beliebten Coversongs gefeiert werden. Organisiert und unterstützt wird das Festival von der Bitburger Brauerei und der Agentur „Friedrich & Friedrich“ aus Dillingen.

„Unser Kneipenfestival hat bereits in der Vergangenheit viele Besucher begeistert - da war es an der Zeit, das erfolgreiche Konzept im Saarland fortzusetzen“, erklärt Michael Stumpf, Vertriebsleiter Außer-Haus-Markt bei Bitburger. „Wir wollen damit aufstrebenden Künstlern eine Bühne geben, Menschen aller Generationen zusammenbringen und gleichzeitig die regionale Gastronomie unterstützen.“ Johannes Strauch von Bar & Restaurant Kahn in Merzig fügt hinzu: “Bitburger Live on Stage ist immer ein Garant für gute Stimmung und viele musikbegeisterte Besucher. Gerade nach den letzten Jahren, die für die Gastronomie sehr schwierig waren, ist diese Initiative der Bitburger Brauerei eine gute Unterstützung. Mein Team und ich freuen uns schon jetzt auf die Veranstaltung und natürlich werden wir unser Bestes geben, damit alle Freunde der Live-Musik voll auf ihre Kosten kommen!“

Alle Informationen zu den teilnehmenden Bands und Locations gibt es unter www.bitburger.de/liveonstage/. Eintrittsbändchen sind an den Veranstaltungstagen in allen teilnehmenden Gastronomiebetrieben erhältlich.