21.05.2024Bitburger bleibt Partner der Deutschen Bahn

Erfolgreiche Partnerschaft um weitere drei Jahre verlängert

Bitburger und die Deutsche Bahn haben ihre Partnerschaft verlängert: In der Bordgastronomie der Fernzüge wird auch in den kommenden drei Jahren Bitburger Premium Pils vom Fass und aus der Flasche ausgeschenkt. Zukünftig wird außerdem auch Bitburger Radler Naturtrüb für alle Fernreisenden erhältlich sein, da sich die DB auch im Radlersegment für Bitburger entschieden hat. Damit ist das Familienunternehmen erneut größter Bierpartner der Deutschen Bahn und als einzige Marke mit zwei Sorten im neuen Sortiment der Bordgastronomie vertreten.

“Schon seit über 10 Jahren stehen wir als starker und verlässlicher Partner an der Seite der Deutschen Bahn”, erklärt Rainer Noll, Vertriebsdirektor Außer-Haus-Markt der Bitburger Braugruppe. “Wir freuen uns sehr über die Verlängerung unserer Partnerschaft. Als Fassbiermarke Nummer eins haben wir damit weiterhin die Möglichkeit, unsere Gastro-Kompetenz auch unterwegs unter Beweis zu stellen und für unverwechselbaren Bitburger-Genuss zu sorgen.”

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.